Am vergangenen Wochenende waren einige Mitglieder des Team Sinsen auf der 35. Internationalen Ortenau-Schau in Offenburg. Auf einer toll organisierten Ausstellung wurden die folgenden Hunde unserer Teammitglieder ausgestellt:

Jugendklasse Rüden gelb:
🌟Ivar von der Königswiese erreichte unter den Augen der Richterin Beate Spelsberg ein V1🏆 mit der Anwartschaft Dt. Jugend Champion VDH sowie der Anwartschaft Dt. Jugend Champion BK. Später im Ehrenring konnte sich Ivar noch die Auszeichnung „Schönster Jugendrüde“🏆 mit der Anwartschaft Jugend Klubsieger im BK (KSA) erkämpfen, und erhielt zudem die Titel „Alpen-Jugendsieger 2024“ sowie und „Ortenau-Jugend-Sieger 2024“.

Ab sofort darf sich Ivar „Dt. Jugendchampion (BK)“ nennen. 🏆🏆🏆

Offene Klasse Hündinnen gelb:
🌟Damira vom Weiten Land erreichte unter Richterin Beate Spelsberg ebenfalls ein V1🏆 mit der Anwartschaft Dt. Champion VDH sowie der Anwartschaft Dt. Champion BK.👌 Im Ehrenring konnte sich Damira dann noch die KSA und die Titel „Alpensieger“ sowie „Ortenau-Sieger“ ergattern.

Veteranen-Klasse Rüden gelb:
🌟Finnick vom Mississipi wurde in der Veteranen-Klasse der gelben Rüden mit einen V1🏆 und den Anwartschaften Dt. Champion VDH sowie der Anwartschaft Dt. Champion BK ausgezeichnet. 👌 Später im Ehrenring konnte sich Finnick noch die noch die KSA und die Auszeichnung „Bester Veteran“ sowie die Titel „Alpen-Veteranensieger 2024“ sowie und „Ortenau-Veteranen-Sieger 2024“ erkämpfen.

Das Team Sinsen gratuliert allen Teams zu diesen tollen Austellungserfolgen. Weiter so! 👍🏆💐🍀 👏🏼